Steinwaldnetz

Kontakt

Quartiersprojekt im Steinwald Quartiersbüro im Ev. Gemeindehaus Hauptstr. 15 92703 Krummennaab E-Mail: steinwaldnetz@diakonie-weiden.de Web: https://steinwaldnetz.jimdosite.com Quartiersmanagerin: Eva Neugirg, Dipl.-Soz.päd. (FH), Dipl.-Päd. (univ.) Telefon: 0157 540 026 86

Einzugsbereich

Gemeinde Krummennaab Reuth b. Erbendorf Friedenfels
W e i d e n
 Diakonisches Werk Weiden e.V.  Diakonisches Werk Weiden e.V. Impressum Impressum Datenschutz Datenschutz

gemeinsam aktiv

Wir gestalten unsere Region –

Quartiersprojekt im Steinwald

Was macht unsere Region lebenswert? Worin liegen unsere Stärken und Ressourcen? Wo besteht Handlungsbedarf? Wodurch lässt sich die Lebensqualität verbessern? Wie machen wir unsere Region zukunftsfähig? Das Steinwaldnetz ist ein Gemeinschaftsprojekt der Diakonie Weiden als Träger sowie der Gemeinden Friedenfels, Krummennaab und Reuth b. Erbendorf. Es wird von der Deutschen Fernsehlotterie gefördert . Wir setzen uns ein für ein lebendiges Miteinander und attraktive Lebensverhältnisse vor Ort damit sich Alt und Jung in unserer Region wohlfühlen und gerne hier leben. Treffmöglichkeiten, Beratung, Veranstaltungen, Freizeitaktivitäten, Bildungsangebote und Nachbarschaftshilfe jede:r kann sich einbringen und dabei neue Menschen aus der Region kennen lernen! Weitere News und Informationen finden sie auf unserer Steinwaldnetzseite, den Social Media Kanalen und dem Blog: https://steinwaldnetz.jimdosite.com facebook.com/steinwaldnetz instagram.com/steinwaldnetz blog.diakonieweiden.de/category/steinwaldnetz/
Spendenkonto Diakonisches Werk Weiden e.V. Evangelische Bank eG IBAN DE34 5206 0410 0002 6080 14 BIC GENODEF1EK1 Verwendungszweck: Steinwaldnetz Helfen Sie uns mit Ihrer Spende anderen zu helfen!
gefördert durch

Kontakt